Das Tune "Civic" Project


Auf dieser Seite möchte ich euch erstmal allgemein über mein Projekt informieren.

Seit August 2001 fahre ich nun einen Honda Civic EG3, Baujahr 1994.
Dieses Jahr habe ich mir nun das Ziel gesetzt meinen Civic, ein noch etwas schickeres äußeres Aussehen zu geben. Weitere ferne Ziele sind:
Motor-Swap auf VTI(160 PS) und den Innenraum aufwerten.
Von vornerein war mir klar, das das keine Sache ist die nur ein paar Monate dauert.
Nun bin ich seit ca. August 2004 dabei alles vorzubereiten für den 1. Schritt.

Mir geht es nicht darum auf den Straßen aufzufallen und wie ein obercooler rumzudüsen. Ich möchte lediglich die Schönheit des EG-Civics unter die Arme greifen. Klar ist das ne Geschmackssache und nicht jeder steht auf sowas. Aber für die Leute die Interesse haben, habe ich diese Seite erstellt.

Als nächstes möchte ich euch meine Teile vorstellen die ich mir ausgesucht habe:


Schürzen / Verspoilerung

   
^ Geschlossene Heckschürze von Maxpower extremecars         ^ RX8-Frontschürze von Maxpower extremecars


^ Gedrehte Seitenschweller von Scheller


Fahrwerk / Räder



<
40mm Tieferlegungsfedern von
Weitec






7,5 x 16" ET35 Binno B1 Felgen >
mit 215/40 Bereifung




Beleuchtung

     
^ Klarglas-Scheinwerfer von TSS-Tuning                                        ^ Klarglas-Frontblinker von TSS-Tuning


^ Klarglas-Seitenblinker von ShowoffImport


Auspuffanlage


^ Endschalldämpfer von Magnaflow


Lackierung


^ Pazifik-Blau Metallik vom Mazda 6